Über uns

 

Hockey4you

 

Die Fa. Hockey4you wurde von Christian KARL, im Jahre 2011 gegründet, noch aktiver Spieler mit  langjähriger Erfahrung beim UEC/EC-Graz/99ers/Landesliga/Hobbyliga. 

 

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, spezialisiert auf dem Bereich On/Off-Ice Hockey. Ziel ist es, alle Altersgruppen eine noch bessere Leistung an Puckkontrolle, Schlägerführung und Schüssen mittels den angeführten Trainings Equipments zu erzielen. 

 

Neben der breiten Auswahl an Artikeln, besteht auch die Möglichkeit, Trainingseinheiten, sowie Schusstraining auf Schussplatten, Sweethands, Stickhandling mit Bällen auf SlickTiles-Platten uvm., zu absolvieren. Wir stellen sämtliche Trainings Equipments zur Verfügung (inkl. fachl. Betreuung)

Die Trainingseinheiten dauern ca. 1 Std.

Preis auf Anfrage

 

Christian KARL  

Geschäftsführer